kety-bluemel-dresden

Vita

„Kety Blümel“

Dipl.-Pädagogin
Supervisorin (DGSv)
Coach (DGSv)
Systemische Beraterin (DGSF)
Systemische Supervisorin (SG)

Ausgewählte Aus- und Weiterbildungen

2017-2021

Weiterbildung in systemisch-lösungsorientiertem Coaching/ Supervision bei der Gesellschaft für Organisationsberatung, Training und Supervision Mannheim (BTS), Anerkennung durch die Deutsche Gesellschaft für Supervision und Coaching (DGSv) sowie durch die Systemische Gesellschaft (SG)

2016

Fortbildung zum PMR Kursleiter für Einzeltherapie, Kleingruppenberatung und Präventionskurse am Mitteldeutschen Institut für Weiterbildung (MIFW GmbH)

2008-2010

Weiterbildung zur systemischen Beraterin durch die Beziehungswerkstatt Jena, Anerkennung durch die Deutsche Gesellschaft für Systemische Familientherapie (DGSF)

2005

Fortbildung zur KESS- Elterntrainerin am Evangelischen Zentralinstitut Berlin (EZI)

1999-2004

Studium an der TU Dresden, Abschluss als Dipl. Pädagogin mit dem Studienschwerpunkt psychosoziale Beratung

Praxiserfahrungen

In meine Arbeit als Coach und Supervisorin fließen vielfältige Erfahrungen mit ein.

Seit 2017 bis heute

Supervisorin und Coach

Seit 2014 bis heute

Selbstständig als Dozentin und Beraterin für Institutionen im sozialen und privatwirtschaftlichem Bereich

2011-2013

Organisatorische und pädagogische Leiterin eines Kinder- und Familienhauses

2004-2010

Beraterin und stellvertretende Leiterin einer Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche sowie Beraterin in einer sozialpsychiatrischen Praxis

Zudem bin ich seit 1996 in der Band- und Projektarbeit aktiv und unterstütze die Organisation kultureller Veranstaltungen.
Meine familiäre Herkunft und die damit verbundene Mitarbeit in einem Familienunternehmen, bildet eine weitere wichtige Erfahrung. Diese, sowie meine Führungserfahrungen haben maßgeblich dazu beigetragen meinen Weg in die berufliche Selbstständigkeit zu gehen.