willkommen-supervion-kety-bluemel-dresden

Qualität

Regelmäßige Kundenevaluationen geben mir ein Feedback über meine Arbeit und dienen mir gleichsam als Kontrollelement meiner eigenen Qualität. Ich nutze regelmäßige Supervision sowie Intervision mit Kollegen.

Mein Abschluss als systemische Beraterin ist anerkannt durch die Deutsche Gesellschaft für systemische Familientherapie (DGSF). Meine Supervisions- und Coachingausbildung absolviere ich bei dem Ausbildungsinstitut BTS Mannheim, welches sowohl durch die Deutsche Gesellschaft für Supervision und Coaching e.V. (DGSv) als auch durch die Systemische Gesellschaft- Deutscher Verband für systemische Forschung, Therapie, Supervision und Beratung e.V. (SG) zertifiziert ist.

Mitgliedschaften:

logo-systemische-gesellschaft
logo-dgsv-mitglied

Berufsbezeichnungen:

Dipl.-Pädagogin
Supervisorin (DGSv)
Coach (DGSv)
Systemische Beraterin (DGSF)
Systemische Supervisorin (SG)